Kennt ihr gute Anime-Filme oder Serien die nicht brutal oder pervers sind?

10 Antworten

Es gibt unzählige. Die ganzen Ghibli-Streifen wurden ja bereits erwähnt.

Welche Richtung von Anime interessieren Dich denn? Alleine mit den Klassikern kannst Du Wochen füllen:

Sailormoon, Dragonball, Ranma 1/2, Mila Superstar, Kickers, Tsubasa Ozora (Name der Serie vergessen), Mrs. Jo, Eine wunderbare Familie, Nadia und der Zauberstein, Nadine Stern der Seine, Lady Oscar und und und und.

Persönlich als Filme empfehle ich Dir noch alles von Lupin 3rd. Der Chara ist zum totlachen :)

Ich kann dir so die Standard Animes empfehlen wie z.B Naruto,Dragonball oder Pokémon als auch Yu-Gi-Oh diese laufen ab 15:40 Uhr bei ProSiebenSat MAXX also erst Dragonball dann Pokémon dann Yu-Gi-Oh und zuletzt Naruto 

One Piece kommt dannach kannst du dir auch gerne ansehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg!

17

Danke :)

0

Ich würde dir, wenn du Aktion- bzw. Shunenanimes magst, die Animes Hunter x Hunter, Full Metal Alchemist(und das Remake davon) für den Anfang empfehlen. Natürlich die Klassiker( Naruto, One Piece) und eine sehr gute Serie namens Desto Note. Ich denke damit wirst du eine Weile beschäftigt sein:-).

17

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?