Brutale Filme (Netflix)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apostle und Lords of Chaos darin ist für mich eine der krassesten Selbstmord Szenen ever zu sehen

Levi666522
Fragesteller

Lords of chaos hab ich schon 5x gesehen 😅

Ich glaub der Schacht ist brutal, aber eine Serie. Fand ich auf jeden Fall so eklig, dass ich nicht weiter geguckt habe.

Levi666522
Fragesteller

Hab ich angefangen, ist mir persönlich etwas zu soft. Danke trotzdem

hostel 1-3, klassiker halt ^^

Levi666522
Fragesteller

hab ich schon geschaut, sind super Filme. Danke trotzdem

Der Schacht

Dust1900  20.07.2023, 21:50

jo ders auch gut , ebenfalls empfehlung die ich nennen würde

Auf netfilx

Fällt mir kein brutaler Film ein ...

Aber für jeden ist brutal was anderes es gibt Leute die finden Hostel brutal ... Ich nicht xD