Kennt ihr günstige parfummarken die lange halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von essence sind vom preis leistungsverhältnis eigentlich gut.
Dann gibts noch welche von adidas die sehr gut riechen und nicht allzu teuer sind.
Meistens musst du bei dm ganz unten im parfumregal schauen. Da gibts günstige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Versuch es doch mal mit den Parfüms von Essence in der Parfümabteilung von dm. Ob du's glaubst oder nicht, da sind echt köstliche Flakons im Angebot! Sie sind auch nicht teuer, halten gut & Komplimente sind garantiert! Wünsche dir noch viel Spaß im dm, deine AppleWhite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
01.09.2016, 20:22

das ist witzig denn genau die finde ich mega gut, wollte dennoch nach Rat fragen um nicht ein besseres zu verpassen :')

0

Also fuer unter 10 Euro bekommst du kein einziges gutes Parfum wo der duft auch 'haelt'.

Hohl dir doch in verschiedenen Parfumerien die gratis Probeflaeschchen von teueren Parfums.

Verwende gut riechendes Haarshampoo, Duschgel und Deo - gibt ohnehin keinen besseren Duft als "frisch geduscht" mMn.

Wenn du ein unter 10 Euro Parfum kaufst und der Duft verblasst dann nimm doch das Parfum mit und sprueh nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
01.09.2016, 20:18

ja, ich finde das von essence gut, ca 5€ und hält gut, vielleicht gäbe es ja noch andere solch einer Art:)

0

Was möchtest Du wissen?