Kennt ihr Gegenstände die jeder Zuhause hat und einfach gezeichnet werden können?

5 Antworten

Fang einfach mal mit Gläsern (leer) oder Vasen (undurchsichtig) an,- später kannst Du versuchen, bei den Gläsern Wasser oder durchsichtigen Saft einzufüllen - und den Wasserspiegel mitmalen. Guck genau auf die Schatten, die auf der Tischplatte entstehen,- (je nachdem, woher das Licht kommt.) Ansonsten kann man unter "Stilleben" gute Anregungen bekommen, wie man Gegenstände malt.

Fernseher, Schränke, Vase. Das einfachste meiner Meinung.

Schere, Gabel, Löffel, Messer, Teller, Tasse, Schraubentzieher usw.

Lichtschalter, Uhr, Teller, Postkarte, Fenster, Duschgel, Mikrowelle