Ist der Hund gut gezeichnet?

Hund - (Tiere, Hund, Haustiere)

103 Antworten

Der Hund ist super geworden nur man sieht nicht , dass der Kopf mehr herausragt als der Hals. Zeichne die Umrandung der unteren gesichtshälfte etwas dicker und schattierenden Hals ein bisschen. Im grossen und ganzen Riesen kompliment !😍

wow! zuerst, als ich das bild flüchtig und klein gesehen habe, dachte ich kurz, es wäre ein foto!! der hund ist wirkllich gut (bin eigentlich kein großre hunde-fan), ich finde die schnauze sehr gut getroffen. hast du den hund abgezeichnet (also dein/freund(in)/... 's hund, realer hund) oder von einem foto abgezeichnet oder aus reiner fantasie heraus gemalt? ich finde, das schlechteste sind die ohren... könnte man besser malen, die augen sind auch super, im ganzen super zeichnung!

Hi, glint. Der Wauz ist doch prima gezeichnet - da gibt es nix zu verbessern, lG sowie: mach weiter dem Zeichnen.

Was möchtest Du wissen?