Kennt ihr Filme mit dem Thema "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Bin selber durchaus erfolgreich, brauche aber wieder motivation mein Ding durchzuziehen.?

6 Antworten

Schau Dir mal die ROCKY - Filme an ( Sylvester Stallone ) oder KARATETIGER 3 ( jean claude van damme ), das sind zwar keine Tellerwäscher zum Millionär, aber die motivieren ohne Ende !

abrabecrew
Fragesteller

Danke Digger!

ThomasWerner  25.11.2020, 19:14

Filme nach waren Begebenheiten.Slamdogmillionär.Das Streben nach Glück.Ziemlich beste Freunde.Wulf of Wallstreet.

scarface

abrabecrew
Fragesteller

Danke Digger!

slumdog mio

LadyDenial  02.10.2015, 21:36

Der ultimative "From-Zero-To-Hero-Film" :)

Die Glücksritter

:D