Kennt ihr Filme, bei denen der Hauptdarsteller öfters Pelze trägt oder ein Film mit der Handlung über Pelze?

5 Antworten

The Revenant - Der Rückkehrer (2015)

Pelze sind ein zentraler Bestandteil der Geschichte und werden auch ständig von den Hauptdarstellern getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon über 100 Serien und über 1000 Filme gesehen

101 Dalmatiner fällt mir da ein.

Blaubeere97  06.11.2017, 20:05

War auch mein erster gedanke 😅

Hier fallen mir spontan diese ein:

101 Dalmatiner

Der Teufel trägt Prada

Davy Crockett, König der Trapper

Da trägt der Filmheld meistens eine Pelzmütze und ist von Beruf Trapper, d.h. Fallensteller zum Zwecke der Pelzgewinnung.

Gorky Park    Hier geht es um die Zobelmafia.