Was ist das für eine Pelzart?

 - (Pelz, Pelzmantel, Pelze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt müsste man den Pelz angreifen, um herauszufinden, was für ein Pelz es ist. Kragen könnte Blaufuchs sein. Aus was der Mantel besteht, ist schwer zu sagen.

Im Uebrigen wirst Du kaum etwas dafür bekommen, weil niemand mehr Pelz trägt.

Habe auch noch einen Nerzmantel und Wildkatzen-Mantel von meiner Mutter.

Kragen könnte fuchs sein und unten kaninchen aber man kann es nicht genau sagen