Übersicht Pelzarten?

2 Antworten

Ganz ausführlich (komplett) hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Pelzarten 

Dort wird nach jeder jemals verarbeiten Fellart verlinkt. Und dort jeweils unten den Link nach commons.wikimedia beachten, wo Unmengen Bilder zu jeder Fellart gezeigt werden, als Fell und als Kleidung. Also immer genau gucken, was es noch für Unterseiten gibt. hier zwei Beispiele für Commons (Auf den Diskussionsseiten dazu kann man auch Fragen stellen):https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Mink_fur-skinshttps://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Mink_(clothing)Viel Erfolg!

Gehe auf die Seite des deutschen Pelzinstitut, hier ist die komplette Bandbreite aller Pelze, Namen aufgelistet, auch mit Bildern.

Bin ich zu geizig weil ich meine Finanzen immer in Übersicht habe?

Ich errechne mir immer meine Finanzen im Monat selbst aus Per Taschenrechner und sehe dann genau, was ich im Monat ausgeben kann oder sparen kann. Manche finden das von mir relativ geizig, ich habe so aber die Übersicht über meine Finanzen und verschulde mich nicht. Bin ich zu geizig im Leben???

...zur Frage

Kann man durch Google-Bilder(Übersicht) einen Virus bekommen?

Kann man durch Google-Bilder(also die Übersicht mit den kleinen Bilder) Viren bekommen? Denn man ist ja noch auf der Google Seite.

...zur Frage

Gibts eine Tabelle für manuelle Einstellungen bei Spiegelreflexkameras?

Bin Anfänger mit einer Amateur-Spiegelreflexkamera und auf der Suche nach einer Tabelle oder Übersicht, wo man die ganzen Einstellungen und die passende Motivwahl dazu hat. (Also zum Beispiel: Feuerwer: Blende X, Belichtungszeit Y, Iso Z) Gibts sowas schon irgendwo? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Echtpelz an Kragen von Winterjacken: moralischer Konflikt?

Jedes Jahr sehe ich wieder Echtpelz an Kragen und Kapuzen von Winterjacken und als Bommel für Mützen. Ich sehe auch schlecht gemachten Kunstpelz, der wie ein überfahrenes Kuscheltier aussieht und gut gemachten Kunstpelz, bei dem man zweimal hingucken muss um zu erkennen, dass er nicht echt ist.

Einerseits sieht Echtpelz oft sehr viel schöner aus als Kunstpelz und ist auch günstig, weil er aus China kommt. Aber ich weiß, dass es oft der Pelz von Marderhunden ist, der verarbeitet wird. Und ich weiß, dass den Tieren teilweise der Pelz vom lebendigen Leib gezogen wird.

Wie denkt ihr über Echtpelz an Kleidung?

...zur Frage

Einfügen der Übersicht bei Powerpoint auf eine Folie rechts oben in die ecke

Ich möchte auf eine Folie meiner PowerPointPräsentation die Übersicht einfügen, die ich auf einer vorherigen Folie habe. WIe mache ich das ?

...zur Frage

Was sind Ostfriesland oder Wendland?

Wie nennt man das? Länder? Und woher kommen die? LG

Google hat mir nichts ausgespuckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?