Welcher Pelz (Fuchsunterart) ist das?

...komplette Frage anzeigen Vorderseite - (Fell, Pelz, fuchs) Vorderseite - (Fell, Pelz, fuchs) Vorderseite - (Fell, Pelz, fuchs) Vorderseite - (Fell, Pelz, fuchs) Vorderseite - (Fell, Pelz, fuchs) Vorderseite - (Fell, Pelz, fuchs)

3 Antworten

Es Ist Polarfuchsfell.Sehr weich.97 Prozent sind Wollhaare,nur 3 Prozent sind Grannen.Die Halbarkeit Ist geringer als bei anderen Pelze. Beim Fuchs ändert sich im Jahr die Fellfarbe.Im Sommer ist es steingrau bis olivbraun und Winters ist es reinweiß bis gelblich.So das man verschiedene Petze erhält.

Ein Freund meinte es wäre eventuell Shadow Fuchs (Shadow Fox), welcher so verarbeitet wurde, dass er Luchs ähnelt. Wie denkt ihr darüber?

Es könnte (meiner Meinung nach) ein Schneefuchspelz sein, oder auch aus Hermelin sein... Genauer kann ich das auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?