Kennt ihr einen guten Fußballmanager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, was dir wichtig ist. Legst du Wert auf gute Grafik oder mehr auf das Gameplay? Spielst du viel oder eher wenig? Soll der Fussballmanager schlicht sein oder darf es auch ruhig kompliziert sein?

Guck mal hier und entscheide anhand der Texte/Bilder/Videos welcher von den vielen Online Fussballmanagern der für dich passende ist: http://www.gamefee.de/Fussball-Manager

Comunio - da kann man entweder gegen Freunde oder andere Leute spielen. Die kostenfreie Basic Variante ist absolut ausreichend.

Ich spiele seit einiger Zeit OFM.

http://www.onlinefussballmanager.de/

Dort kann man für Echtgeld keine direkten Vorteile kaufen, nur zusätzliche Sachen wie Statistiken usw. Die bieten aber alle keinen Vorteil bei den Spielen.

Wähle aber Server 1 zum spielen, auf Server 2 ist das schon wieder anders.

Was möchtest Du wissen?