Gibts noch was wie equine Dreams?

1 Antwort

Equine Passion

Es gibt dort einen kostenlosen, sehr eingeschränkten Server und eine kostenpflichtige Version, die ca 1 € im Monat kostet. Ich empfehle auf jeden Fall die kostenpflichtige. Bei der kostenlosen fehlt einfach zu viel wichtiges. Du kriegt auch eine kostenlose Probezeit.

Das Spiel ist wirklich Top, da lohnt sich der eine Euro im Monat echt. Es ist sehr detailliert und realistisch gehalten.
Und das beste: es ist ein kein Pay To Win Spiel. Jeder hat durch den monatlichen Preis die selbe Chance, keiner kann sich Vorteile verschaffen.

Horse Reality

Auch sehr schön, kostenlos, kein Pay To Win, auf Englisch

Howrse

Ganz nett, aber das typische Pay To Win Spiel. Entweder du zahlst oder verbringst wirklich Stunden pro Tag, damit du in der Rangliste aufsteigt.
Wird auch nach einer Zeit ziemlich langweilig, weil alles gleich abläuft

Calany
Fragesteller

Howrse kenn ich schon. Noch zu zeiten als es nicht so pay2win lastig war. Leider nicht das was ich suche.

Equine Passion sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus, erinnert mich vom aufbau her etwas an den wilden Reiter. Nur leider fehlt mir da das textbasierte Training / Ausritte wie es bei eD damals der Fall war. Grad das fand ich extrem ansprechend. Ist zwar zeitintensiv aber wenn man es umgehen wollte war es möglich.

Genau sowas such ich eig wieder. Genauso wie ich das mit den körperlichen Mängeln extrem cool gefunden hab. Das wird von eP so wie ich es sehe aber zum Teil abgedeckt.

Horse Reality schau ich mir mal noch an.

unknowngirl666  18.07.2018, 08:33

Ja, bei Equine Passion gibt es bei jedem Pferd Angaben zum Interieur und Exterieur. Wenn das Pferd einen sehr schlechten Wert im Exterieur hat, kann man es nicht ganz so weit trainieren, wie sein eigentliches Potenzial zulassen würde. Auch bestehen diese Pferde keine Zuchtshows. Und einige Interieurwerte sind entscheident für Turniere, wenn diese schlecht sind, macht das Pferd Fehler. Kannst ja mal den Probemonat ausprobieren, das Spiel ist anfangs eh nicht sonderlich zeitintensiv.

Calany
Fragesteller
@unknowngirl666

Ju mach ich mal.
Vielleicht zieh ich doch mal wieder was eigenes auf... Hab da iwie bock zu...