GTA5 Online mehr als 1 Kiste aufnehmen?

2 Antworten

Du kannst nur einer Kiste pro Spieler aufnehmen. Das hat mit deinem Fahrzeug nichts zu tun. Wenn du einen Mitarbeiter hast, kann der auch eine Liste tragen und ihr könntet zu 2. Im Auto 2 Kisten transportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Servus.

Ne du kannst tatsächlich nur eine Kiste pro Spieler Nehmen die in deiner Organisation dabei sind. Wenn du jetzt z.B. 3 Kisten Vorrat holen möchtest und der Zufall will das du 3 Kisten holen sollst (gibt ja auch ein Transporter wo alle schon drine sind) musst du 3mal hin und her fahren. Am besten Macht sich das gut mit nem Kollegen oder halt 2 Kiste. Ist zwar dann langsamer als sonst aber in der öffentlichen Lobby gibt es den einen oder anderen Spieler der gerne einfach mal das kaputt macht..

Snowy0806
Fragesteller

Ja denn Transporter hatte ich tatsächlich auch schon :), btw wegen der 3 Kisten ich bin ein sehr guter Autofahrer und habe daher die letzte Kisten um 3 Sekunden nicht mehr geschafft abzuliefern xD etwas frustrierend aber wenigstens 2 eingeliefert, wie sieht das mit dem Bonus aus, wie oft bekommt man denn und kann man denn auch verlieren?

DG22222222  03.12.2020, 00:22
@Snowy0806

Der Bonus? Ich weiß nicht ob es ein gab. Aber ich denke Mal so 10% dann mehr beim Verkauf ^^