Warum bekomme ich keine Diamanten in gta online?

4 Antworten

i've replyed to one of your posts, i'm noobgame34, please check it

Zurzeit ist KEIN Diamanten-Event aktiv. Gold ist das beste was du bekommen kannst.

Gibt es diese Woche ùberhaupt wieder Diamanten? Die werden nur ab und zu aktiviert für eine Woche

Völliger Zufall

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv
BOBtheBASE69
Fragesteller

Ich hab wirklich schon ne halbe Million dafür verballert und kein einziges mal diamanten. Das kann kein Zufall sein. Irgendwas muss ich übersehen haben.