Gta5 verkaufslimit?

2 Antworten

Also das ist dass anti cheat system du darfst nur 2 autos pro stunde und 8 pro 30 stunden wenn du dich daran hältst wird es wieder auf acht steigen dazu gibt es noch das nicht einsehbare cheater level umso höher es steigt umso weniger kannst du verkaufen falls es sinkt und du dann wieder zu viele verkaufst wirst du zum wiederholungs täter d.h dein cheater level sinkt nicht mehr und du kannst dann immer weniger autos verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Legende7777
Fragesteller

Das mit dem Level verstehe ich nicht.

Derechte366  04.03.2020, 19:57
@Legende7777

Also es gibt cheater level und das steigt wenn du z.b zuviele autos pro stunde/30 stunden verkaufst du kannst es nicht sehen aber rockstar und umso höher es geht desto weniger kannst du verkaufen

Hakak  04.03.2020, 22:38
@Legende7777

Also ich glitche auch und verkaufe 2 Autos alle 2 Stunden... Am Tag 6-7 Autos.

Kein Wunder warum du so eine Meldung bekommst.

XXXXXXX24  04.01.2023, 23:11

Ich kann seit 1 jahr nur 1 auto pro 30 stunden verkaufen obwohl ich nicht wiederholungstäter bin weißt du wann das weg geht

hol dir lieber ein mod menu und hol es dir per 2-3k drops, modde seit 3 jahren ohne bann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung