Wie viele Autos kann ich pro Tag verkaufen in GTA 5 und wie lange muss ich warten das ich wieder Autos verkaufen kann da bei mir immer etwas mit Tageslimit?

2 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Mal sind es 3 pro Tag, 50 pro Tag oder es gibt keine Grenze... Das ist wie gesagt bei jedem Unterschiedlich

meinst du den fahrzeughandel oder bei los santos custom?

BadRxsh
Fragesteller

Also ich hab gestern ein Money glitch gemacht und will die bei los Santos verkaufen aber da steht immer Limit

emoschlumpf666  29.01.2017, 16:08

45 min warten maximal glaub 10-15 am tag