GTA 5 Bunker 1 Mio verkaufen geht nett alleine was tun 15 Autos fahren alleine unmachbar?

1 Antwort

Was tun? Na es eben nicht alleine machen.

Je mehr Waren du hast, desto mehr muss mit einem Mal weggebracht werden, desto mehr Fahrzeuge hast du und desto mehr Mitarbeiter (andere Spieler) brauchst du um diese Waren in der vorgegeben Zeit wegbringen zu können.

Kevin715
Fragesteller

Ok, und wenn ich es nicht während der Zeit schaffe was ist dann???

Cokedose  23.10.2018, 10:49
@Kevin715

Dann sind die Waren, die du nicht abliefern konntest verloren.

Kevin715
Fragesteller
@Cokedose

Ok,und wie starte ich die Forschung und was bringt die Forschung mir ?

Cokedose  23.10.2018, 14:15
@Kevin715

Die Forschung startest du am Laptop im Bunker. Da gibt es einen entsprechenden Menüpunkt.

Die Forschung bringt dir Waffenerweiterungen für Fahrzeuge und Handfeuerwaffen (z. B. Explosivgeschosse, Brandgeschosse etc.) und auch Tarnlackierungen für die Fahrzeuge.