Horizon Zero Dawn: Habe Probleme bei derJagdprüfung Kistengeschickprüfung. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Nimm einen blauen Trank gegen Elektroschaden auf deinem Weg nach unten. Ziele mit dem Zersprenger auf die Kisten der Maschinen sodass diese sich lösen. Sammle die Kisten unter Beschuss ein und renne dann zum zweiten Lager. Ziele mit dem Zersprengungspfeil, wenn nötig, wieder auf die Maschinen, damit sich ihre Kisten lösen. Sammle die fehlenden Kisten ein. Ich habe auch mehrere Versuche benötigt aber der Trank hilft extrem ;)

Bei mir das selbe Problem... ich kann maximal 2 Kisten sammeln, da die Panzerwanderer von den insgesamt 4 vorhandenen Kisten sofort 2 aufladen! Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Ich habe leider das gleiche Problem. Die Panzerwanderer laden auf, kaum dass ich vom Seil gelandet bin. Keine Chance in 50 Sekunden 4 Kisten zu bekommen :( Den Haupquest habe ich bereits abgeschlossen - ist dass das Problem ?