Lustige, Kostenlose Online-Spiele mit Chat?

7 Antworten

  1. Alle guten Spiele kosten etwas
  2. es gibt trotzdem ganz nette gratis Spiele: Mach dir einen Steam-Account auf www.steampowered.com downlaode dir Steam. Wenn du einen Account hast kannst du dir gratis Team Fortress 2 downloaden. Wenn du willst kannst du nun auch Spiele im Steam Shop kaufen (ersparst dir meistens Geld und den Weg zum örtlichen Elektronik Geschäft) auf Steam gibt es eigentlich alle aktuellen Konsolenspiele für Pc mit eigener sowie ingame Chat Funktion) Über Steam laufen zum Beispiel alle Valve Spiele ( Counter Strike, Half Life, Left 4 Dead, Portal, Team Fortress) sowie die Call of Duty Reihe und sonstige neue Spiele. LG Philipp

Stardoll z.B ist ein Chat-Spiel, es ist echt cool!! MSP geht ja auch aber man HÄCKT sehr oft also viel lieber Stardoll ☺

Probiere mal ClubCooee. Da erstellst du ein Avatar und kannst mit anderen Personen schreiben :)

Auf playit.ch kann man Montagsmaler spielen, das ist ganz lustig, aber dafür musst du dich anmelden :P