Wer kennt gute kostenlose Online Spiele?

30 Antworten

Versuchs mal bei Spielmit.com Die haben viele Spiele zur Auswahl, ist kostenlos und man nimmt automatisch an einer Verlosung teil wo man Geld gewinnen kann. Viel Spass

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du genauer gesagt hättest, was Du suchst. Es gibt verschiedene Arten von Online-Games. Einerseits gibt es solche, die man auf seinen Computer installiert, um damit dann im Internet gegen andere Spieler zu spielen.

Typische Vertreter sind die kostenlosen Ego-Shooter Sauerbraten oder Warsow, die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Vorausgesetzt, Du magst "Ballerspiele".

Andererseits gibt es die Browser-Games, die direkt im Webbrowser laufen. Meine Empfehlung dieser Art wäre "Plants vs. Zombies" ("Planzen gegen Zombies").

Die meisten dieser Browser-Games sind in der Basisversion kostenlos.

Schau Dich am besten mal dort um:

http://www.beammachine.net/thema/games+online

Da findest Du alle wichtigen Anbieter von Online-Games und die beliebtesten Spiele.

Hallo ich spiele gerne das kostenlose online spiel tanki online und an alle anderen danke

Ich spiele sehr gerne auf http://www.zylom.com. Hier sind genügend Kategorien, wo jeder was finden kann.

Eine sehr ansprechend gestaltete Internetseite für kostenlose Onlinespiele ist http://www.5stargames.de Neben einer übersichtlichen Struktur sind auch Werbeanzeigen auf ein Minimum reduziert und entsprechend vom Inhalt getrennt. Viele Genres werden abgedeckt und auch ständig neue Spiele aus eigener Produktion veröffentlicht.