Wer kennt gute kostenlose Online Spiele?

36 Antworten

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du genauer gesagt hättest, was Du suchst. Es gibt verschiedene Arten von Online-Games. Einerseits gibt es solche, die man auf seinen Computer installiert, um damit dann im Internet gegen andere Spieler zu spielen.

Typische Vertreter sind die kostenlosen Ego-Shooter Sauerbraten oder Warsow, die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Vorausgesetzt, Du magst "Ballerspiele".

Andererseits gibt es die Browser-Games, die direkt im Webbrowser laufen. Meine Empfehlung dieser Art wäre "Plants vs. Zombies" ("Planzen gegen Zombies").

Die meisten dieser Browser-Games sind in der Basisversion kostenlos.

Schau Dich am besten mal dort um:

http://www.beammachine.net/thema/games+online

Da findest Du alle wichtigen Anbieter von Online-Games und die beliebtesten Spiele.

Eine sehr ansprechend gestaltete Internetseite für kostenlose Onlinespiele ist http://www.5stargames.de Neben einer übersichtlichen Struktur sind auch Werbeanzeigen auf ein Minimum reduziert und entsprechend vom Inhalt getrennt. Viele Genres werden abgedeckt und auch ständig neue Spiele aus eigener Produktion veröffentlicht.

Ich würde dir die seite friv.com oder spielaffe.clom empfehlen. Allerdings würde ich dir die Datei "Bluestacks" empfehlen, wenn du nähmlich bei deinem smartphone ein google acc hast, kannst du dich mit diesem account bei bluestacks anmelden und hast einen kompletten google play auf dem pc. Sehr nützlich, da dort apps wie clash of clans grösser aufgezeichnet sind und bessere Quallität haben. Ich kann bluestacks wirklich weiterempfehlen, ist echt hammer. :)

friv hat einen virus, da würd ich vorsichtig sein!!!!!

0

Spielaffe ist doch nicht online

0

League of Legends ist ein sehr gutes online game, welches man auch sehr gut mit freunden spielen kann. Man spielt dafür einen von vielen zu wählenten champion mit bis zu 4 Teammitgliedern(also zu 5.) gegen andere Online gegner oder Bots. wobei ein spiel 20-60 minuten geht und man danach ein neues spiel mit einem anderen champion wählen kann.

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e42a17c4749c086548156

Bei so einer allgemeinen Suche rate ich immer dazu nach einer Spielliste im Internet zu suchen.

Wie z.b. hier http://www.mmog-welt.de/top-10-liste-der-besten-free-mmorpg/

Was möchtest Du wissen?