kennt ihr eine kostenlose website wo man kostenlos eine handy nummer?

7 Antworten

Bei der Polizei, aber natürlich nur mit dem entsprechenden Grund und der Notwendigkeit.

Vielleicht auch beim Provider, da wirst du aber keinen Erfolg haben.

Google bietet so einen Dienst für das eigene Smartphone an - oder auch Hersteller wie Samsung haben Services dafür. Die sind auch kostenlos und recht präzise in der Ortung. Eine Fernsteuerung ist auch möglich, bspw. Löschen der Daten, etc. - wenn das Smartphone geklaut wurde. Wie kann geortet werden - Funkmasten, WLAN SSIDs, Bluetooth, GPS, andere Smartphones.

Gibt auch Apps von nicht Smartphoneherstellern.

Immer für das eigene Smartphone. Fremdes Smartphone ohne Zustimmung -> illegal.

----

Für Geheimdienste, etc. gibt es die Funkzellenabfrage. In BW sollen die Personen, die überprüft wurden informiert werden, nach aktuellen Plänen.

Geht nicht, gibts nicht. Höchstens du hast ein Google Konto welches auf dem Handy ist und die Standortsuche ist aktiv, anders nur Kostenpflichtig und auch nur mit Einwilligung des anderes, sonst fällt das wieder unter den Datenschutz.

nicolino081205
Fragesteller

und wie geht das

Gibt es nicht und auch nicht kostenpflichtig, weil solche Dinge gegen den Datenschutz verstoßen würden, das wird also nichts, wenn du andere Leute bespitzeln willst.