Kostenlos anschauen Manga Frühlingswind?

5 Antworten

Ist laut https://www.anisearch.de/manga/52347,fruehlingswind in Deutschland lizenziert, also wirst du ihn wahrscheinlich kaufen müssen oder illegal lesen...

Ka ob die Website legal ist aber hier sind die ersten zwei Chapter umsonst https://toomics.com/de/webtoon/episode/toon/5062

Grüße

Mufinss  03.06.2020, 16:34

Um kurz deine kleine Frage zu beantworten.
Die Seite ist legal. Folgendes haben sie dazu geschrieben:

Ja, wir sind eine legale Seite.
Alle auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte stehen unter dem Urheberrecht und wir haben die Erlaubnis der Künstler, deren Werke zu veröffentlichen. Alle Einnahmen die durch die Toomicsseite gemacht werden, werden mit den Künstlern geteilt, die einen direkten Vertrag mit unserer Firma haben, um ihre Comics auf unserer Platform zu veröffentlichen. Mit anderen Worten, indem du Toomics benutzt, dankst du den Künstlern und erlaubst ihnen auch weiterhin tolle Geschichten zu kreieren!

also die seite toomics ist die originale seite bei der der manga veröffentlicht wurde da kannst du die ersten beiden folgen anschauen wenn du nicht bezahlen möchtest kannst du hier lesen https://de.manytoon.com/comic/springtime-blossom-manhwa/ ist glaub ich auf englisch hoffe dass ich helfen konnte lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als würdest du sowas nie mache…

ok aber sehr löblich das du auch daran denkst…

Lass es bleiben wenn du nicht bereit bist Geld für dein Hobby auszugeben. Oder machst du das sonst auch so? Wenn du Hunger hast bestielst du halt mal eben einen Lebensmitteleinzelhandel?

Loluan12
Fragesteller

Ich will es einfach nicht online bezahlen....

Loluan12
Fragesteller

Aber gut geh vom schlechtesten aus das scheint wohl dein Hobby zu sein.Gibst du dafür auf Geld aus?

YaoiFan500  04.06.2020, 15:20
@Loluan12

Für Manga? Ja ich bezahle jeden einzelnen so wie es sich gehört. Wie sollen die Mangaka sonst Geld verdienen um neue Manga zu zeichnen? Oder die Verläge neue Manga produzieren ohne Kohle?

Und wie gesagt, wenn du es nicht bezahlen willst dann brauchst du es auch nicht zu lesen.