3 Antworten

Hey VanilleDonut,

danke für deine Frage. Sicherlich ist die Nutzung unserer Seite also Manga-Tube kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Wir benutzen nur übersetzte Manga von Scanlation Gruppen (also sprich Fans). Wir unterstützen diese Gruppen so gut es geht in dem Wir sie erwähnen, ihnen kostenloses Hosting anbieten und spenden. Wir unterscheiden uns somit von allen anderen Manga Portalen!

Sollte ein Manga im deutschen Raum lizensiert werden, so entfernen wir diesen so schnell wie möglich. Das ist jedoch immer unterschiedlich, da wir bei einigen Manga komplett den ganzen Manga mitsamt allen Kapiteln löschen und bei anderen nur die betroffenen Kapitel, die auch in Deutschland in einem Band etc. veröffentlicht werden, entfernen.

Bei weiteren Fragen kannst du uns eine Mail schreiben :) E-Mail: admin@manga-tu.be

kostenlos so wies aussieht schon aber legal mhh ist halt ne grauzone momentan

Naja, soweit ich jetzt gesehen habe muss man sich nirgends anmelden, also kann es ja nichts kosten und ich sehe keinen Grund warum die Seite illegal sein sollte.

BTW: Die sind aber ziemlich pervers. Kannst du mir vielleicht ein nicht so perverses gutes nennen, finde die Seite recht gut und wollte immer schon mal eins lesen um den Hype darum zu verstehen, oder eben auch nicht?

tiago654 17.03.2012, 23:54

Hab jetzt nochmal kurz überflogen und es stehen nur die üblichen Sachen da, wie man darf es nicht vervielfältigen und so. Aber dort nur lesen ist kein Problem. Dort steht ja auch, dass sie keine Firma sind und die Mangas alle von Fans für Fans übersetzt worden sind. Also meiner Ansicht nach kein Problem, dort die Mangas zu lesen

0

Was möchtest Du wissen?