Manga online lesen?

3 Antworten

Legal Manga lesen wäre eine Alternative. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zunächst mal darf man hier keine illegalen Websiten nennen, dafür am besten auf Reddit schauen, gibt sehr viele ausführliche Posts die dir solche Websiten nennen.

Zum anderen ist es schlecht für die Mangazeichner, etc, also wenn du daran interessiert bist, wäre es vllt gut sich solche Sachen legal zu besorgen. Am Ende des Tages unterstützt du so die Leute, die dann wiederum mehr "für dich" produzieren können.

Dedossa
Fragesteller

Okay sorry das wusste ich nicht

nico2077  14.03.2021, 21:43
@Dedossa

Macht nichts, hab ich früher auch nicht gewusst :) wie gesagt wenn legal kaufen wirklich keine Alternative ist dann such auf reddit, da wird viel in der Hinsicht vorgeschlagen

Zsio8  03.05.2021, 01:02

Ich hab iwie auf Reddit keine passenden Post gefunden könntest du mir sagen was ich eingeben muss😓

Reisendernutzer  13.08.2021, 00:34

Ich habe leider keine ausführliche Post gefunden. Könntest du mir ein link zuschicken? (Wahrscheinlich weil ich mich nicht mit reddit auskenne)

Delitoon ist echt super. Aber leider zu teuer für einen alleine. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Account wo jeder mal was freischaltet? Hätte da echt interesse dran