kennt ihr eine gute seite wo man günstig ballkleider kaufen kann?

4 Antworten

im internet ist es schwer ballkleider zu finden die auch wirklich passen. guck mal in Outlet stores in deiner stadt nach die meisten haben sehr schöne aber auch günstige kleider und man kann die bei den meisten outlet stores für braut kleider und Abendkleider auch ändern lassen. und man sollte sie auch vorher anprobieren können da man oft Probleme mit der Oberweite bekommt

Ja inmoment gibt es bei forever20 und momentan sehr stark reduziert und für 5 Euro Versand kannst du sie bestellen :))