Kennt ihr ein Rennspiel für PC wo die Geschwindigkeiten zu der Realität passen?

3 Antworten

Asseto Corsa, Project Cars, Forza 7, Forza Horizon3-5, BeamNG, iRacing.

ETS2/ATS sind zwar keine Rennspiele aber auch sehr gute Simulationen.

AdvanPadawan
Fragesteller

Bis jetzt nur 2 Games gefunden die mir Spaß machen WRC 22 und FH5

  • Rfacor
  • Forza motorsport 7
  • Assetto corsa
  • Formel 1
  • IRacing
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

AdvanPadawan
Fragesteller

Bis jetzt nur 2 Games gefunden die mir Spaß machen WRC 22 und FH5

Formel 1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...