T300 rs gt Bremspedal quietscht und knarrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall irgendein Öl rein machen. Fast alle Öle greifen Plastik an! Nach wenigen Monaten wird das Plastik dann spröde und bricht bzw. reibt sich sehr schnell ab!

Ballistol ist eines der wenigen Öle das Plastik schont, das bekommt man im Baumarkt. Noch besser ist in der Autoabteilung ein trockenes Graphitspray zu kaufen. Kein GraphitÖL!!! Mit dem ölfreiem Graphitspray kann man eigentlich nichts falsch machen, das greift nichts an und richtet nur in Ausnahmefällen Schäden an (z.B. wenn es in optische Sensoren rein gerät).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Öl drauf machen, könnte helfen. Aber ist eigentlich normal nach 4 Wochen Benutzung