T150 zu t300?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich, du musst dir schon das T300rs zulegen. Das SF1000 Wheel Addon kostet doch fast genau so viel wie ein T300rs, weshalb das keine finanziell kluge Entscheidung wäre. Man kann aber sas T150 mit YouTube Tutorials mit einem Quick Release System versehen, da kannst du dann aber keine offizielen Wheel Addons draufpacken sondern musst dir welche von z.B. Acelith Design kaufen, aber bei so einer Aktion verlischt die Garantie, weshalb du dann im schlimmsten Fall ohne Lenkrad darstehen könntest.

Floskill94
Fragesteller

Aber bei acelith Design steht das man auf ein t150 kein addon drauf machen kann

AnonymerTyp776  12.12.2021, 08:29
@Floskill94

kaufen oder weiterhin das T150 nutzen.Ok, dann geht das wohl nicht. Dann musst du dir ein T300 kaufen oder weiterhin das T150 benutzen.