Kennt ihr ein paar Animes dieser Art?

Bild - (Mädchen, Frauen, Anime) Bild 2 - (Mädchen, Frauen, Anime) Bild 3 - (Mädchen, Frauen, Anime)

6 Antworten

Das dritte könnte Sailor Moon oder nen Hentai sein xD

Das zweite müsste One Piece sein.

ja das zweite ist one piece. und ich kenne schon ein paar wobei das natürlich alles dann immer nur stellenweise ist.

Date a Live(nicht mehr sicher)
Date a Live II
Btooom!
Kill La Kill

in denen kommt das vor denke ich. aber halt auch nur einzelne scenen logischer weise.

LuigiFan
Fragesteller

Was passiert denn da manchmal?

jort93  15.06.2016, 16:58
@LuigiFan

ja das die halt irgentwie gefesselt oder gedrückt werden halt. was sonst?

LuigiFan
Fragesteller
@jort93

Ja aber ich meine wie zum Beispiel? (War blöd von mir formuliert)

"MM!" ist ein Anime, wo ein Mädchen einen Junge foltert. Auch wenn du es anders herum wolltest, schau es dir an. Ist spannend, lustig und hat viel echii ( liebe) drinne ^_^

Das erste ist aus Campione

zweite  aus einem OnePiece Film

LuigiFan
Fragesteller

In welcher Folge von Campione kommt das vor? Und warum sind sie gefesselt?

Eleine  15.06.2016, 16:51
@LuigiFan

Die sollen den Kampf zwischen Kusanagi Godou  und einem Gott nicht unterbrechen/Godou helfen.

Folge 8 glaub ich