Kennt ihr dünne Fussballer? ich weiß komische Frage.

6 Antworten

Ja, der dünnste Spieler der Bundesliga momentan ist 1,92 Meter groß und wiegt grade einmal 79 kg. (Wolfsburg) Es gibt durchaus dünne Fußballspieler aber die sind nicht sehr gut. Ich selber bin 1.74 und wiege 60 kg. Früher war ich noch dünner aber um zuzunehmen hab ich jeden Tag mindestens 100 g Nüsse gegessen und bin täglich schwimmen gegangen. So kann man am besten als ektomorpher Typ an Muskeln zunehmen.

Neyma, Walcott, Ribery, ich könnte dir noch Hunderte andere schreiben aber ich kann dir sagen ich habe das selbe egal was ich mache ich nehme nicht zu aber das darfst du gar nicht so schlimm sehen sehe als stärke du bist wendiger kannst schneller sein (was zwar scher zu trainieren ist aber es geht schneller wenn man dünner ist) im Fußball musst du deine Stärken aus deinem Körper selber machen.

StanLaurel
Fragesteller

Auser neymar zählt ihr hier nur normal schlanke fussballer auf :D ich bin 1,78 und wiege 55 kg, sprich mein Aussehen sieht eher aus wie das von Peter Crouch, der bisher der einzige ist der von der Figur an mich herankommt :D Ich kann aber essen was ich will und nehme kein Gramm zu. Ja schnell bin ich und wendig auch aber deshalb wird man öfter gefoult und gelegt :D Weshalb ich schon ein Schienbeinbruch, und diverese Andre verletzungen erlitt. Hat alles seine Vor und Nachteile!... Aber nenn doch mal bitte ein Paar die ähnlich wie Crouch sind, Ribery ist jetzt ja nicht wirklich dünn!!!

Angel di Maria :) (Real Madrid;Argentinien)

Angel di Maria :) (Real Madrid; Argentinien)