Kennt ihr dieses Gefühl...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es auch und dieses Gefühl ist einfach gigantisch. Gerade für mich, der gerne Dinge ewig vor sich her schiebt, ist es besonders angenehm, wenn ich wirklich etwas voran gebracht habe.

Das ist keineswegs unnormal; es zeigt, wie das Belohnungssystem unseres Gehirns funktioniert.

Gegsoft  08.06.2023, 18:39

Danke für den Stern ★

Nein. Ich kenne das durchaus auch. Finde nicht, dass Du komisch bist. Ich mag es relativ früh aufzustehen und Sachen zu erledigen um untertags bisschen weniger Stress zu haben.

Ja, das Gefühl kenne ich auch 😀

Schlafe lieber aus bis mittags. Ist auch ein besseres Gefühl

Nein, am meisten produktiv bin ich Nachts, wenn die meisten anderen schlafen. Und die besten Ideen fallen mir entweder auf der Toilette, oder auf Spaziergängen ein.