Kennt ihr die ZDF-Serie ,,Der Bergdoktor"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

5 Antworten

Ja

Ja! Allerdings schaue ich sie nicht selber, aber immer oder oft wenn ich bei meiner Oma bin schaue ich ein zwei folgen mit ihr, es ist keine schlechte Serie aber auch nicht meine Lieblingsserie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ich sehe immer den Abspann, wenn ich um 20:15 was im ZDF gucken will 😁

Ja

Hii,

Jap,die kenne ich.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Noch nie gehört

7veren⁷

Ja

Haben meine Eltern immer geschaut.