Ist der Vertrag bei Timm Thaler am Ende gebrochen?

2 Antworten

Hallo!

Der Vertrag wurde gebrochen, bzw. aufgehoben.

Damit gewinnt Tim nicht mehr jede Wette.

Wenn Dir diese Serie gefällt, hab ich noch eine weitere deutsche TV-Serie für Dich:

Oliver Maas (Wikipedia)

Dieser bekommt eine "Teufelsgeige" und wenn er darauf spielt, geht das in Erfüllung, was er sich währenddessen wünscht.

Allerdings "nicht ganz" so, wie er es sich vorgestellt, bzw. "formuliert" hat...

Das ist "mit elfundneunzigprozentiger Sicherheit" eine wiirklich gute "Kinder"-Serie.

Gruß

Martin

Ich denke nicht, dass er danach noch jede Wette gewinnen würde, weil der Baron ja die Wetten manipuliert hat, dass es vertraglich passt.