Musiktitel der Serie "Der Bergdoktor"

2 Antworten

Die Musik zur Serie Der Bergdoktor kann man sich inzwischen als mp3 zu Gemüte führen und auch kaufen http://www.amazon.de/Bergdoktor-Original-Filmmusik-zur-Serie/dp/B00SFFW3G6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1422648953&sr=8-4&keywords=bergdoktor+soundtrack Komponisten sind bei den meisten Stücken Jens Langbein und Robert Schulte-Hemming.

Kennst du schon den Bergdoktor-Fanclub? Gefällt dir bestimmt, wenn du die Serie magst und dort kannst du dich auch über eventuelle Veröffentlichen auf CD auf dem Laufenden halten. Geplant scheint das schon seit längerem zu sein. Hänge den Link als Kommi an. lg