Musiktitel der Serie "Der Bergdoktor"

1 Antwort

Die Musik zur Serie Der Bergdoktor kann man sich inzwischen als mp3 zu Gemüte führen und auch kaufen http://www.amazon.de/Bergdoktor-Original-Filmmusik-zur-Serie/dp/B00SFFW3G6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1422648953&sr=8-4&keywords=bergdoktor+soundtrack Komponisten sind bei den meisten Stücken Jens Langbein und Robert Schulte-Hemming. 

Kennst du schon den Bergdoktor-Fanclub? Gefällt dir bestimmt, wenn du die Serie magst und dort kannst du dich auch über eventuelle Veröffentlichen auf CD auf dem Laufenden halten. Geplant scheint das schon seit längerem zu sein. Hänge den Link als Kommi an. lg

Drehort von Der Bergdoktor

Hey könntet ihr mir sagen wo der Bergdoktor mit Harald Krassnitzer gedreht wird?In Imst weiß ich aber wo genau??

glg

...zur Frage

Wie sortiert ihr Musiktitel oder Alben von mehreren Interpreten in eure Ordnerstruktur ein?

Grundsätzlich lege ich meine MP3s wie folgt ab:

Musik
├───Interpret A
│   ├───Titel 1
│   └───Album I
│       ├───Titel 2
│       └───Titel 3
└───Interpret B
    ├───Titel 4
    └───Album II
        ├───Titel 5
        └───Titel 6

Aber an der Frage, wie ich dort Titel von mehreren Interpreten (Featuring) oder Alben von verschiedenen Interpreten (Zusammenstellungen) unterbringen soll, verzweifle ich bis heute ...

Wie löst ihr das Dilemma?

...zur Frage

An alle Bergdoktor Fans: (Ich möchte es auf YouTube anschauen) In welcher Folge wird Sophia Eliszabeth Gruber geboren?

Bergdoktor Folge gesucht....

...zur Frage

Ist Hans Sigl aus der Serie "Der Bergdoktor" wirklich ein Arzt?

...zur Frage

Wer singt den Titelsong in der Serie "Zimmer 108"?

Hallo,

weiß jemand, wer den Titelsong singt in der belgischen Serie "Zimmer 108", läuft donnerstags auf Arte. Bei Musik wird nur "Jeroen Swinnen" angegeben, aber der scheint, wenn überhaupt, nur der Komponist zu sein. Auf jeden Fall ist im Netz nichts zu finden über den Titel, Sänger etc.

Danke

...zur Frage

SUCHE SONG von N24?

Hallo liebe community,

ich suche sit geraumer zeit den titel/interpreten eines liedes...und zwar wird das recht häufig vor den nachrichten bei n24 gespielt...es ist ein sehr ruhiges, aber dennoch emotionales stück....ich weiss nicht weiter...gooogle etc... hat leider nicht geholfen...

Lieben dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?