Ist es komisch als junger Mann „Der Bergdoktor“ zu schauen?

8 Antworten

Nein, so lange es dir Spaß macht kannst du gucken was du willst. Ich bin 30 und höre Drei Fragezeichen oder gucke Pokemon und One Piece und da hat noch niemand irgendwas gesagt das es komisch oder kindisch sei und wenn lege ich da auch kein Wert drauf.

Die anderen sollen sich mal an die eigene Nase fassen, die gucken oder hören auch die Sachen die sie in der Kindheit begleitet haben.

Deswegen mach dir kein Kopf

Ich finde jeder kann schauen, was er will. Wenn es jemadn komisch finden sollte, kann es dir eigentlich egal sein. Der andere muss ija nicht mit schauen.

komisch verstehe ich jetzt mal als lustig und das finde ich so, ja, einfach weil ich das ersönlich so garnicht schauen würde^^

aber das is egal.

Jeder sollte tun, was ihm gefällt und seinen INteressen entspricht.

es is schlichtweg egal, was andere denken =)

also isses völlig ok

Ich persönlich schaue lieber die Bergretter, aber alleine diese herrlichen Landschaftsaufnahmen in beiden Serien, sind sehenswert.

Früher habe ich auch den Bergdoktor gesehen, aber die Geschichten wiederholen sich und der familiäre Stress dort hängt mir zum Hals raus. Deswegen sehe ich mir den Bergdoktor nicht mehr an.

Michi009514
Fragesteller

Kann ich sogar verstehen 😅

Nein ist nicht komisch! :)