kennt ihr die noch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
andere 0%

6 Antworten

Ja

Die Black Eyed Peas haben zu Beginn der 2000er in der Tat zahlreiche Dancefloor-Songs produziert, die bis heute unvergessen sind .Bei "I gotta feeling", "Meet me halway" und "The time" füllen sich auch heute noch sofort die Tanzflächen. Doch auch "Shut up" und "My humps" sind Klassiker, die das breite musikalische Spektrum der Black Eyed Peas widerspiegeln.

Allerdings sind die Black Eyed Peas noch nicht unbedingt Vergangenheit. Im letzten Sommer veröfentlichten sie gemeinsam mit Shakira den eingängigen und in einigen Ländern recht erfolgreichen Song "Don't you worry" - und dieses Jahr zusammen mit Daddy Yankee "Bailar contigo".

Ja

Ich fand die allerdings immer sehr unsympathisch.

Ja

Wobei mir das Original von Roberta Flack immer noch wesentlich besser gefällt.

Nein

Ich weiß dass ein sehr bekanntes Lied von denen kommt, aber ich weiß grad nicht welches.