Kennt ihr die Käse-Ecken noch von früher ( oder von heute ) und welche ist eure Lieblings-Käse-Ecke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kräuter 30%
Salami 22%
Paprika 13%
Champions 13%
Sahne 9%
Schinken 9%
Pikant 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kräuter

Find ich nicht so verkehrt als Brotaufstrich oder aufm Burger. Natürlich gibt es besseren Käse- ist aber auch nicht so billig.

Salami

Der mit Salamigeschmack is echt geil ! Ich mag aber auch von Aldi den Streichkäse mit Goudageschmack, bei mir gehen immer 2-3 Packungen die Woche drauf ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Champions

Wenn ueberhaupt, dann die. Aber eigentlich mag ich die Dinger nicht und kaufe sie somit auch nicht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………

Pikant

Eine Freundin meiner Mutter hat bei einem Hersteller gearbeitet - da war bei uns der Schrank immer voll.

Ich mag diese Käsezubereitung (Käse ist das laut Lebensmittelverordnung ja nicht) heute nicht mehr und mein Gesichstausdruck gleicht dem von Sebastian.
Aber mein Partner schleppt ganz selten mal welche an als Wandervorrat - kann er alleine essen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay……………

Seit ich mitgekriegt habe, wie Schmelzkäse zusammengerührt wird, verzichte ich lieber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bevarian  23.03.2024, 23:42
Sehr gut!!!