Kennt ihr den Unterschied zwischen Textart zu Textsorte?

1 Antwort

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe kann die Textart entweder z.B. informativ oder normativ sein (die andere zwei fallen mir gerade nicht ein) und die Textsorte ist halt dann eine Glosse oder Kolumne oder Kommentar oder Reportage usw.

Schulpflanzi  17.12.2018, 21:01

Moment ich habe mein Schulzeug noch nicht weggeschmissen evtl finde ich den Hefteintrag noch...

Schulpflanzi  17.12.2018, 21:03

So hab ihn gefunden ich kanns dir irgendwie schicken wenn du möchtest

Oreounicon
Fragesteller

Sehr gerne nur wie

Oreounicon
Fragesteller

Evtl über Instagram laura_tietz02