Kennt ihr den FC Villareal aus Spanien?

3 Antworten

Das gelbe Uboot - einer meiner Lieblingsvereine nach Barca,Betis oder Celta in der LaLiga. Gute Spieler, mit Torres, Pino oder Moreno stellen sie sogar ein Teil der Nationalmannschaft.

Und durch ihre mehr oder weniger kontinuierliche Position und damit verbundene Qualifikation zur EL gehören sie zu den Top Clubs in Spanien. Allerdings sehe ich nicht das sie wirklich mit den 3 großen Clubs konkurieren, um die Meisterschaft zu holen bräuchten sie mehr als nur gewonnene Spiele.

Robbynej
Fragesteller

Ja das stimmt aber das kann sich ja noch entwickeln in Zukunft sie haben auch ne Tolle Jugend

MrMiles  09.07.2023, 10:03
@Robbynej

Das allgemeine Problem was Vereine wie Villareal trifft ist, dass sie ihre Top-Spieler langfristig nicht halten können. Der Verein braucht Geld, gerade auch weil sie erst ihr Stadion ausgebaut haben. Die Spieler suchen Erfolge, welche sie nur bei den ersten 3 oder im Ausland bekommen.

Robbynej
Fragesteller
@MrMiles

Ja ist bei vielen Vereine so auch in Deutschland beim BVB so

Sind ein schlechteres Sevilla, also nein.

Hi, Robbynej. ⚽️

Der Verein spielt in der höchsten spanischen Liga.

Mit Torres haben sie einen guten Innenverteidiger, und Moreno ist ein guter Mittelstürmer......

Der Verein hat Potenzial und ist ebenfalls sympathisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Robbynej
Fragesteller

Ja irgendwie einer meiner Lieblingsklubs in La Liga ich hoffe die nächste Saison kommen sie cl wieder cl hätten sie verdient die haben ja auch mal Bayern rausgeckickt als Kommpleter Außenseiter

Renate2511  09.07.2023, 16:11
@Robbynej

Ja, würde ich mir auch wünschen. Die Mannschaft hat es verdient.

Robbynej
Fragesteller
@Renate2511

Und Real Madrid hat auch seit 5 6 Jahren im estadio der la ceramica nicht mehr gewonnen Lezte Saison hat Villareal beide Spiele gegen Real Madrid gewonnen