Kennt ihr das, wenn sich die Gutefrage.net Seite neu lädt?

4 Antworten

Nein, denn bei mir wird keine Werbung mehr angezeigt. Ich habe Level 30 schon lange hinter mir, deswegen ist diese abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das habe ich noch nie erlebt und ich bekomme aber auch keine Werbung und habe auch immer den Adblock Plus aktiviert. :-)

Hallo liebe*r TropicalNights,

nein, hatte ich hier noch nie das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
TropicalNights
Fragesteller

Ja du bist ja werbefrei unterwegs. Ihr merkt die disaströsen Werbebanner im Alltag ja nicht.

Installier einen Werbeblocker. Ich hatte auch vor Level 30 keine Werbung.