Eigene Expertise auf gf. Wird hier gelegentlich übertrieben?

Ah, da war meine Frage vielleicht missverständlich. Ich meine nicht den Titel "Community-Experte". Dieser ist natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten. Weil das System, nach dem er verteilt wird, eher willkürlich und schlecht nachvollziehbar ist.

Sondern die Angaben im eigenen Profil. Unter "Wissen" kann UserIn selbst angeben, woher das eigene Wissen stammt, z.B. Ausbildung/Beruf oder Hobby etc.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht handelt es sich um eine Arzt-Familie, die sich einen Account teilt... 😅🤣

werwiewas99
Fragesteller

🤣👍Das muss es sein!

Verofant  12.04.2024, 09:55
@werwiewas99

Danke für den Stern. 🤗 Ich bin Experte für die Analyse der Gründe und Ursachen für scheinbar ungewöhnliche Nutzungsaktivitäten! 🤓👆😏

Weder bezüglich Expertise noch hinsichtlich der Länge männlicher Geschlechtsteile hat es auf GF *jemals* auch nur die geringste Übertreibung gegeben.

werwiewas99
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt. Danke dir. 😗

Vielleicht hat sie früh angefangen zu lernen und sich dann weitergebildet. Aber frag sie doch aus Interesse mal per Kompliment oder FA wie das möglich sei, vielleicht antwortet sie ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

mach dir doch darüber keine Gedanken, angeben kann da jeder alles .... Nur weil da Experte steht muss das noch lange nicht der Fall sein. Es gibt welche die gute Antworten geben- gibt aber auch die wo du dann denkst okay das ist dann mal Müll

Ich glaube grundsätzlich, dass diese "sogenannten Experten" nicht wirklich was mit Experte zu tun haben...

Hier glaube ich zwar, dass dieser Nutzer tatsächlich sich in diesen Themengebieten auskennt, doch manche sicher nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
werwiewas99
Fragesteller

Ah, da war meine Frage vielleicht missverständlich. Ich meine nicht den Titel "Community-Experte". Dieser ist natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten. Weil das System, nach dem er verteilt wird, eher willkürlich und schlecht nachvollziehbar ist.