Kennt ihr das wenn ein Mensch auftaucht in eurem Leben, ihr schlecht von der Person dachtet, sie dann verschwand und ihr auf einmal zum guten Menschen wurdet?

2 Antworten

Der Mensch entwickelt sich und strebt nach Besserem. Manche sind erschöpft und tun nichts. Vielleicht hast du ihn dazu inspiriert, besser zu werden und vielleicht ist er jetzt wirklich besser als du. Aber in seinen Augen bist du vielleicht weniger wert und es interessiert ihn nicht😏

Jonabi 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 19:04

vielleicht ist er schlau und gibt mir das als Lektion mit aber weiß im Innern das ich es besser kann;)

Menschen können sich ändern, das kann ins Gute gehen, aber auch ins schlechte. Ich kenne da Menschen, bei denen ich schon Beides erleben durfte 🙁.

Bei der Person, die sich zum Guten entwickelt hatte, hatte ich das nie geglaubt, der war wirklich schlimm 🙈. Aber als ich ihn ca. 3 Jahre später wieder getroffen hatten, war er total anders und hatte sich dafür entschuldigt, was er früher so gemacht hatte.

Er war dann eben 3 Jahre älter und reifer geworden und wusste, was für einen Sch... er früher gemacht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung