Unglück oder Verflucht?
Hi, also bei mir ist es so das ich schon fast mein ganzes Leben lang von anderen Menschen beleidigt, belästigt, runtergemacht werde, die meisten Menschen hassen mich einfach und das obwohl ich niemanden was getan habe und immer jeden gut behandle.
Das noch schlimmere ist das die meisten Menschen die mir das Leben zerstören wollten eigentlich sehr freundlich und respektvoll zu anderen Leute sind, nur mich greifen sie immer an, ich wehre mich aber kaum gegen sie die machen aber trotzdem weiter.
Glaubt ihr ich bin von jemanden verflucht worden? Oder habe ich einfach nur ein grosses Unglück? Also was würdet ihr denken wenn ihr in so einer Situation wärt.
4 Antworten
Du bist ja auch das perfekte Opfer, du wehrst dich ja nicht.
wieso wehrst du dich nicht?
und kann das sein, dass du dich nicht einfach zu sehr in seiner Opferrolle suhlst und alles als Beleidigung auffasst?
ich kenne auch so einer, die beklagt und jammert ständig über ihr Leben und behauptet ständig, sie wäre das Mobbing Opfer der Nation in egal welchem Bereich. Und selbst wenn irgendwas gut läuft, findet sie immer irgendetwas, worauf sie nörgeln kann und sich wichtig machen kann. Das ist die falsche Form von Aufmerksamkeit, die du so bekommen kannst. Damit machst du dich noch mehr zur Zielscheibe und unsympathischer.
Sich direkt wehren oder am nächsten Tag das Thema noch mal aufgreifen und sagen, hör mal, ich fand das gestern nicht in Ordnung.
Du musst dich verbal dringend wehren und wenn du dir Hilfe von Vorgesetzten oder Lehrer holst.
ich wehre mich aber kaum gegen sie die machen aber trotzdem weiter.
Siehst du den Zusammenhang? Sowas wie Flüche gibts nicht.
Als erstes solltest du anfangen nicht ständig alles als Angriff btw Beleidigung zu sehen das würde bereits einen Großteil deiner vermeintlichen Probleme lösen, wie in der letzten Frage von dir bereits gesagt, lern dir ein dickeres Fell zuzulegen.