Kennt ihr das Problem mit zu kleinen Bahnsitzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In der ersten Klasse gibt es etwas mehr Platz und die Sitze sind weiter auseinander. Das sollte für dich perfekt passen!

Nein

Ich wiege knapp 80 kg und habe eher probleme mit zu tiefen kopfstützen (sitzriese) bzw. zu wenig beinfreiheit. So sind wir eben alle unterschiedlich gebaut.

Nein

Ich selber bin normal gewichtig, habe aber schon Leute gesehen, die Probleme mit den Sitzen hatten.

Ja

Ich bin groß. Auch ohne zuviel Gewicht wird es jedes Mal eng. Vor allem kann man so gut wie nie die Beine halbwegs natürlich halten.

MrsThalia  12.06.2022, 09:41

Manspreading eben 🙃

Vosla  12.06.2022, 14:04
@MrsThalia

Das wäre das Gegenteil von dem Patentfalten, dass ich verantstalten muss. 🤣

Nein

Es dürfte wohl klar sein, das solche Sitze nicht für extrem Übergewichtige geplant sind.