Monatskarte von Mannheim nach Karlsruhe?

1 Antwort

Hallo

Da benötigst du mehrere Tickets oder müsstest auf den ICE/IC verzichten.

Je nach Wohnort gibt es noch das folgende Angebot für Regionalverkehr:

https://www.vrn.de/tickets/ticketuebersicht/jahreskarte/aboplus/index.html

https://www.kvv.de/fahrkarten/fahrkarten-preise/pendler-abonnenten/aboplus-kvvvrn.html

Das Jahresticket mit ICE ist recht teuer, hier ein Ausschnitt:

Bild zum Beitrag

Für die Strecke eher sinnlos. Zudem bräuchtest du noch ein Extra- Ticket für in Karlsruhe, wenn du nicht an DB- Haltestellen fahren willst. (Durlach, Mühlburg, Hagsfeld etc... sind DB Halte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn
 - (Bahn, Monatskarte)
Tallytussi90
Fragesteller

Mehrere Tickets, hm ok ... ja auf ICE verzichten ich weiß nicht da ich ja den Zug nehme mit der besten Verbindung

Oha ja sehr teuer, aber lohnt sich nicht da es nur paar Monate jobbedingt sein wird

Aber danke

DerSchokokeks64  14.09.2020, 12:08
@Tallytussi90

Naja, wenn die Firma zahlt ;D Monatskarte mit ICE €250.

Geht sicherlich deutlich günstiger mit Regionalzügen.