Kennt ihr das auch?

7 Antworten

Klar, kennt wohl jeder.. Wenn du zuviel fetthaltiges Essen isst, drückt es auf den Magen, nicht im negativen Sinne, aber man wird müde, weil man sich so 'schwer' fühlt..

Kennst du noch die Puppen von früher, deren Augen zu klappen wenn man die auf den Rücken legt?? - So etwa..

Früher gab es mal den sogenannten "Mittagsschlaf" um genau diese Zeit zu "überspringen".. ;)

Ein Schläfchen nach dem Essen hat noch keinen geschadet..

Gute Nacht 🌃😅

lg Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bei mir ist das nie der Fall.

Das passierte meist wenn es zu viel war. Ist nicht schön.

Ja natürlich vor allem bei der Hitze. Der Körper ist überfordert mit der Menge an Fett und Kohlenhydraten.