Kennt ihr Coole bücher über:Liebe und Pferde?

4 Antworten

Yakari, fand zumindenst früher immer die Filme davon toll

verreisterNutzer  18.01.2024, 20:18

Ja das kenne ich danke für die Antwort

Och ja, 11 Klicks und einer Antwortet - nun sei doch mal nicht so ungeduldig. Nicht jeder weiß etwas.

Du hast ja auch hierher gefunden (übrigens unter 14 auch nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Eltern....), dann könntest du auch schlichtweg Google anwerfen ;)

https://www.weltbild.de/buecher/kinder-jugendbuecher/beliebte-themen/pferde

https://www.thalia.de/kategorie/kinderbuecher-18536/?ProvID=10907023&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImqCTlbfpgwMVMaWDBx1L-g4bEAMYASAAEgKTt_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Gib doch einfach mal in der Suche nach neuen Büchern "pferde" ein, da wirst du doch schon einige angezeigt bekommen.

Ich habe in dem Alter vieles aus dem Ponyclub gelesen, oder den Sattelclub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Es sind zwar keine Bücher aber die Ostwind Filme sind toll.

Elena ein Leben für Pferde oder Charlotts Traumpferd soll wohl gut sein.