Tolino Bücher auf englisch?

3 Antworten

Nein, dafür müsstest du die Bücher speziell auf Englisch kaufen ;) Bzw. englische Bücher auswählen. Umstellen geht net

Lad dir die Bücher auf englisch herunter, entweder über einen offiziellen Anbieter oder gratis auf speziellen Seiten. Such einfach nach epub Gratisbüchern auf englisch im Web.

Einfach die Sprache umstellen geht nicht, aber natürlich gibt es auch englische E-Books und die sind in der Regel sogar billiger als deutsch. Stöbere z.B. mal hier:

https://www.thalia.de/kategorie/englische-ebooks-4980/

ein bisschen.
Meine Stadtbibliothek, bzw. deren Onleihe bietet auch eine große Auswahal an englischen E-Books.

lydiadesede
Fragesteller

Ich habe da geschaut und hab was gefunden nur wieso sind die Bücher da nur in der Sprache und der sie als erstes veröffentlicht wurden? Wie kann ich diese im englischen Format finden