Kennt ihr Computerspiele OHNE Gewalt und Ballerei?

6 Antworten

Rennspiele wie DiRT Rallye , Grid Reihe , Wreckfest oder Beamng. Kosten zwar alle aber machen viel Spass. 

Zwar nicht kostenlos, aber schön sind die Sportspiele von EA Sports. Fussball, Eishockey, usw.! An Sportspielen finde ich gut, dass eben jedes Spiel anders ist. Auch wenn man z.B. Basketball zum hundertsten mal spielt, hat sich garantiert kein Spiel wiederholt!

kuck mal unter http://www.swr.de bei "tom und die erdbeermarmelademaus" oder unter kika.de unter spiele oder auch unter toggolino.de unter spiele...alles kostenlos und schon für kinder ab 3 jahren. das erste ist am besten...findet mein sohn. für ältere kinder (und erwachsene) mußte mal googeln "bengal". sehr schön!

Starstable: Ist dieses ein Spiel nur für Kinder?

Letztens bei der Arbeit, wir saßen in der Mittagspause, haben wir uns über Computerspiele unterhalten, unter anderem über Starstable, dieses Pferdespiel, in dem jeder Spieler mit einem Pferd durch eine schöne Landschaft reitet. Über dieses Spiel gingen unsere Meinungen sehr auseinander, wir haben uns darüber unterhalten, ob dieses Spiel eher was für Kinder ist oder auch für ältere... "Erwachsene". Ich kenne dieses Spiel und sagte, dass man in diesesm Spiel auch Aufgaben erledigen muss, auch schwierigere, die ältere Spieler ansprechen. Aber eine Kollegin behauptete, dieses Spiel sei ein Spiel nur für Kinder...

Obwohl es keine Altersbegrenzung hat...

Aber ich weiß natürlich auch, dass dieses Spiel gerne auch von jüngeren Kindern gespielt wird. Das sehe ich an den Stoßzeiten, (Schule). In Schulfreien-Zeiten sind mehr Spieler online als sonst.

Was haltet ihr denn davon, ist das ein Spiel nur für Kinder?

...zur Frage

Suche Secondhand Online Shops für Kinder

Hi ich suche schöne Secondhand Online Shops. Für Kinder und Erwachsene. Freue mich auf Eure Antworten :-) ... mehr

...zur Frage

Ist das Fagott als Instrument für Kinder geeignet?

Können Kinder dieses große und schwere Instrument schon gut spielen, oder ist das Fagott deshalb nur für Erwachsene mit besseren körperlichen Voraussetzungen geeignet? Wer kennt moderne Solo-Literatur für dieses eigentümlich klingende Instrument? Besten Dank!

...zur Frage

Wisst ihr eine schöne Weihnachtsgeschicht bzw. Gedicht für Kinder?

Hallo, ich bräuchte eine bzw. mehrere Weihnachtsgeschichten oder ein Weihnachtsgedichte für Kinder und Erwachsene, für einen Weihnachtsmarkt und für Weihnachtsfeiern. :) Hättet ihr schöne??

Danke im vorraus!! :)

...zur Frage

Wie viel Gramm Nudeln(Vollkorn)?

Ich meine als Hauptmahlzeit. Wie viel ist für Kinder und wie viel für Erwachsene ideal geeignet?

...zur Frage

(Gute, Schöne, Lustige) Familienfilme?

Hallo! Also, meine Familie und ich, möchten heute gerne einen Familienfilm gucken, aber leider fällt uns nichts ein. Am besten einfach gute Familienfilme, die für Kinder, sowie Erwachsene gut geeignet sind. Und bitte nicht solche Kommentare wie: "Das müsst ihr schon selber gucken jeder hat einen anderen Geschmack". einfach nur Familienfilme das reicht mir. Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?