Suche geeignetes Spiel für Ps5 für Erwachsenen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call of Duty Warzone und Apex Legends wären beides kostenlose Battle Royale Shooter auf der PS5. Fortnite gäbe es auch noch aber das ist geschmackssache.

Bei Destiny 2 kannst du das gesamte Hauptspiel kostenlos spielen, nur die Erweiterungen würden was kosten wenn du nach dem durchspielen noch mehr Inhalte möchtest.

Overwatch 2 ist ein Hero-Shooter, ähnlich wie Team Fortress 2 wenn du das noch kennst. Du hast verschiedene Helden mit unterschiedlichen Rollen wie Tank, Healer etc. und spielst auf Objectives wie Punkte zum Erobern, einen Wagen den man begleiten muss.

Für die ganzen Free2Play Spiele brauchst du kein PS+, aber wenn du ein PS+ Abo hast, bekommst du nochmal Zugriff auf viele weiteren Spiele. Ich glaube mit PS+ Extra hat man Zugriff auf die große Spielebibliothek der kostenlos im Abo enthaltenen Spiele.